Herzlich Willkommen!

Schön dass Sie sich die Zeit nehmen etwas über mich zu erfahren. Mein Name ist Sabine Stirm, geb. Klenk, und ich wurde im Januar 1968 in Brackenheim geboren.

 

Seit 1989 bin ich glücklich verheiratet. 1990 wurde unser Sohn geboren und seit 2016 bin ich die stolzeste Oma der Welt.

 

Wie viele meiner geschätzten Heilpraktikerkollegen habe auch ich ursprünglich einen anderen Beruf erlernt. Als Kosmetikerin, Wellnessmasseurin und Reikilehrerin habe ich während, meiner mehr als zwanzigjährigen, selbständigen Arbeit viele Menschen und deren Beschwerden kennengelernt.

 

Aus dem Impuls heraus, plus den eigenen Erfahrungen mit alternativen Behandlungsmethoden, reifte der Wunsch mehr zu erfahren um noch mehr für meine Familie und meine Patienten tun zu können. So entschied ich mich die Ausbildung zum Heilpraktiker zu absolvieren. Schon vorab, und auch während dieser Zeit, erfolgten die für mein Therapiekonzept nötigen Fachausbildungen, so dass ich seit Mai 2016 als Heilpraktikerin im vollen Umfang meine Patienten betreuen kann.

 

"Ihr Wohlergehen ist meine absolute Priorität."